Installer oscommerce 2.2rc2a Multilanguage by Webschiff 2009 V1
german:
Ich habe mir einfach mal überlegt, die Installationsroutine mal Multilanguage fähig zu machen.
Die Sprache wird anhand der Browser Standardsprache ausgewählt (derzeit deutsch und english).
Habe zwar die Spanisch Datei beigelegt, ist aber ebenfalls english. Für eine Übersetzung wäre ich sehr dankbar.
Ich lege mal beide Versionen bei, einmal den kompletten Installer, und einmal mit den geänderten Dateien.
Falls ihr noch nichts am Installer geändert habt, könnt ihr einfach alle Dateien überschreiben.
Noch etwas... Ich werde die Tabellen auch noch mit einem Prefix versehen. Ich werde als Erweiterung später
noch die Produkte aus der Datenbank in eine seperate Datei packen,
zudem werde ich den Adminbereich komplett multilanguage fähig machen... Es wird also noch einiges folgen!!!
Eine Beschreibung wird noch folgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
english:
I just the installer, considered times Multilanguage capable. The language is the default browser (german selected and english). Had the Spanish file settled, but also english. To translate i am grateful.
I am times both versions, once the complete Installer, and one with the modified files
If you don't have changed Installer, you can simply overwrite all files. Something else ... I will also be tables with a prefix. I will later enlargement the products from the database file a seperate pack, i will also be the administration area completely multilanguage capable ... It is still have some impact!!!
A description is still follow
More...

LinkBack URL
About LinkBacks

Bookmarks